Auf "Brautschau" in Nells Park

TRIER. (bir) In Nells Park Hotel war "Brautschau" angesagt: Dort präsentierte der Firmenverbund "Hochzeitsschmiede" alles, was bei der Heirat eine Rolle spielt. Die "Brautschau" findet zwei Mal jährlich statt.

Duftige Kleiderträume, prachtvolle Tischgestecke, individuell gestaltete Einladungskarten, elegante Trauringe und sogar ein Klavier, das von selbst Frank Sinatras Schmusesongs spielt - was gibt es nicht alles auf dem "Heirats-Markt". Einen Überblick gab die "Brautschau". In Nells Park Hotel konnten Heiratswütige - mit oder ohne Schwiegermama - in der lichtdurchfluteten Orangerie und im "Nells Park Raum" in Ruhe stöbern und sich informieren.Von Brautmoden bis Torten

Dazu gab es fachkundige Beratung von Trierer Fachleuten, die sich im Firmenverbund "Hochzeitsschmiede" ( www.diehochzeitsschmiede.de) vor drei Jahren zusammengeschlossen und seither mehr als 320 Brautpaare beraten und bedient haben. Mit in der Hochzeitsschmiede sind unter anderem Anbieter von Einladungskarten, Brautmoden, Stahlwaren, Haushaltsgeräten, Blumen, Torten, den passenden Frisuren, Fotos und Trauringen und natürlich Flitterwochen-Reisen. Außerdem präsentierte das Hotel die Räume, in denen gefeiert werden kann. Die Orangerie soll noch in diesem Jahr renoviert werden. "Wir konnten bei der Brautschau heute über 200 Brautpaare begrüßen und informieren", sagt Christoph Spuller, bei der "Hochzeitsschmiede" verantwortlich für das Marketing. "Uns ist wichtig, dass wir bei den Hochzeitsmessen in der Region Vorreiter sind. Unser Konzept: "Die Kunden werden vom Chef bedient und vom Anfang an gut beraten." Wer den Firmenverbund nutze, könne darüber hinaus bei jedem Partner mit Rabatten und Sonderaktionen rechnen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort