Auf Überweg erfasst

TRIER-WEST. (-agn) Zwei schwer verletzte Fußgänger forderte ein Verkehrsunfall, der sich am frühen Mittwochabend, 8. Oktober, kurz vor 19 Uhr in der Hornstraße in Trier-West ereignete. Nach Mitteilung der zuständigen Polizeiinspektion Trier erfasste ein Autofahrer aus Trier aus bisher noch ungeklärter Ursache ein Ehepaar aus Trier, das die Fahrbahn in Höhe der Markusstraße auf einem Fußgängerüberweg überquerte.

Der 61 Jahre alte Ehemann, der bei dem Unfall erhebliche Verletzungen erlitt, wurde im Anschluss an die Erst-Versorgung durch den Notarzt an Ort und Stelle zur stationären Behandlung in ein Trierer Krankenhaus gebracht. Seine 52-jährige Ehefrau konnte nach ambulanter Versorgung im Krankenhaus wieder entlassen werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort