Ausgebrannter Kleinlaster gibt der Polizei Rätsel auf

Langsur-Mesenich/Trier · Einen brennenden Kleinlaster hat die Polizei in der Nacht zum Donnerstag in der Nähe der Bundesstraße 418 bei Langsur-Mesenich gefunden. Bei dem Pritschenwagen handelt es sich um einen Daimler Benz mit gelb lackiertem Aufsatz.

Die Kriminalpolizei Trier geht davon aus, dass der Pritschenwagen in Brand gesetzt wurde, und ermittelt in dem Fall. Die bisherigen Untersuchungen ergaben, dass der Wagen noch am Mittwochabend in der Thyrsusstraße in Trier-Nord abgestellt war. Die Spurenlage zeigt, dass unbekannte Täter das Fahrzeug auf einen anderen LKW geladen und nach Mesenich transportiert haben. Erst dort wurde es niedergebrannt. Die Tat soll sich zwischen 19 Uhr und 1 Uhr ereignet haben. Die Kriminalpolizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zum Ablauf der Tat machen können. bcZeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0651/9779-2216 oder -2290 in Verbindung zu setzen.volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort