Auto fährt bei Pfalzel gegen Lastwagen - 22-Jährige leicht verletzt

Trier · Am Samstagmorgen ist es gegen 10.50 Uhr auf der B 53 in Höhe von Trier-Pfalzel zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei der eine 22 Jahre alte Frau leicht verletzt wurde.

Wie die Polizeit mitteilt, hatte die Fahrerin eines Ford Ka beim Auffahren auf die B 53 offenbar einen von rechts kommenden Langholztransporter übersehen und war gegen das Heck des LKWs gestoßen. Die Fahrerin des Ford Ka erliit hierbei leichte Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Laut Polizei konnte sie mittlerweile wieder entlassen werden.

An dem Ford Ka entstand ein hoher Sachschaden. Infolge des Unfalls kam es zu einem weiteren Auffahrunfall, bei dem aber niemand verletzt wurde.

Im Einsatz war die Polizeiinspektion Schweich, das DRK aus Ehrang mit Notarzt sowie die Berufsfeuerwehr Trier.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort