Auto überschlägt sich am Petrisberg - Fahrer verletzt

Trier · In der Nacht von Freitag auf Samstag ist es in der Sickingenstraße auf Höhe des Aussichtspunktes über die Stadt zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein 45-jähriger Mann verletzt wurde.

Auto überschlägt sich am Petrisberg - Fahrer verletzt
Foto: Agentur Siko

Wie die Polizei mitteilt, hatte der 45-Jährige gegen 1:40 Uhr die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und schleuderte über einen Baum auf den Grünstreifen. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb auf der Seite liegen.
Der Fahrer war nach Angaben der Polizei alkoholisiert.

Da zunächst eine eingeklemmte Person gemeldet wurde, waren mehrere Einheiten der Feuerwehr alarmiert worden. Der Mann konnte sich aber mit Hilfe von Passanten selbstständig befreien. Er wurde mit Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

An dem Fahrzeug entstand ein hoher Sachschaden. Das Auto wurde abgeschleppt.
Im Einsatz war die Berufsfeuerwehr der Wache I und II sowie der Löschzug Olewig und ein Rettungswagen sowie ein Notarzt und die Polizei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort