Auto überschlägt sich im Weißhauswald: Zwei Verletzte

Trier · Nach Angaben der Feuerwehr Trier ist am Mittwochnachmittag ein Wagen im Weißhauswald einen Hang hinuntergerutscht und hat sich dabei wohl auch überschlagen.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: Frank Goebel

Der mit zwei etwa 25 Jahre alten Personen besetzte Kleinwagen war in der Kurve vor dem "Drachenhaus" aus unbekannter Ursache vom Weg abgekommen.Als die Feuerwehr Trier zur Rettungs möglicher Eingeschlossener nahte, hatten sich die beiden Autoinsassen bereits selbst befreit. Wegen mittelschwerer Verletzungen mussten sie in ein Trierer Krankenhaus gebracht werden.Die Feuerwehr hat dann zur vorsorgliochen Brandbekämpfung die Autobatterie abgeklemmt und die Polizei das verunglückte Auto geborgen.Im Einsatz war die Feuerwehr Trier und der Notarzt aus Trier und Ehrang mit zusammen 22 Kräften sowie die Polizei Trier.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort