Autofahrer bei Zusammenstoß mit Sattelzug auf der B 51 verletzt

Trier · Bei einem Unfall auf der B 51 zwischen Trier und Konz am Dienstagmorgen ist ein Mann leicht verletzt worden. Er hatte ein Rotlicht missachtet.

Autofahrer bei Zusammenstoß mit Sattelzug auf der B 51 verletzt
Foto: Friedemann Vetter

Der Autofahrer war laut Polizei gegen 7.55 Uhr in Fahrtrichtung Trier unterwegs, als er auf Höhe der Einmündung Estricher Hof ein Rotlicht übersah. Er kollidierte frontal mit einem aus Fahrtrichtung Trier kommenden und in Richtung Estricher Hof abbiegenden Sattelzug. Durch den massiven Zusammenstoß wurde der Autofahrer leicht verletzt. Am Auto und Lastzug entstand erheblicher Sachschaden. Der Gesamtschaden wird auf ca. 40.000 Euro beziffert. Trotz örtlicher Umleitung des Verkehrs entstand ein erheblich Rückstau in Richtung Konz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort