Autofahrer fährt 11-jährigen Jungen in Trier an und flüchtet - Polizei sucht Zeugen

Trier · Bei dem Versuch den Montessoriweg zu überqueren, ist am heutigen Montagmorgen, 29. September, um 7.50 Uhr, ein 11-jähriger Schüler von einem Auto erfasst worden. Der Fahrer flüchtete mit seinem Auto, ohne sich um den leicht verletzten Schüler zu kümmern.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei fuhr das Auto auf der Zufahrt zum Schulgelände der IGS. Als der 11-Jährige die Fahrbahn betrat, wurde er von dem Wagen erfasst.

Glücklicherweise erlitt der Schüler laut Polizei nur leichte Verletzungen.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem Unfall machen können. Es soll sich nach Angaben des Schülers um einen dunkelrotes Fahrzeug handeln.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Trier, unter Telefon: 0651/9779-3200, entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort