Benefiz mit Big-Band im Bürgerhaus

Trier-Ehrang. (red) Zugunsten des DaCapo-Jugendorchesters Trier-Ehrang gibt es am 9. und 10. November zwei Konzerte im Kultur- und Bürgerhaus in Trier-Ehrang. Das Ensemble der Big-Band "Art of Music" präsentiert an beiden Abenden ab 20 Uhr die "Big-Band-Night - Songs for Friends".

Geboten werden neben Big-Band-Standards gesungene Evergreens der vergangenen 40 Jahre, lateinamerikanische Rhythmen, Musical-Titel und bekannte Pop-, Soul- und Partyhits. In der Show tritt als Stargast die aus Karlsruhe stammende Sängerin Yvonne Fritz auf. Auch Daniel Knieps, Finalist im Gesangswettbewerb Stimme der Region, wird Gast der Konzertshow sein. Ein weiterer Höhepunkt: Das "Tunnesy"-Duo hat für beide Abende sein Kommen zugesagt. Der Erlös aus dem Konzert kommt dem Jugendorchester DaCapo zugute, unter anderem sollen neue Instrumente angeschafft werden. Organisiert werden die Konzerte von der Agentur Music Events Trier.Eintritt: 12 Euro/ermäßigt 6 Euro, Karten: Telefon 0651/9953674 oder Mail an musiceventstrier@web.de oder Blumenhaus Plunien-Peters, Ehrang, Telefon: 0651/6008.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort