Besonderes Lob für die Besten

TRIER. (red) Die zahnmedizinischen Fachangestellten sind vom Öffentlichkeitsreferenten der Bezirkszahnärztekammer Trier, Hans-Dieter Rothkamm, aus der Ausbildungszeit verabschiedet worden. Zahnarzt Rothkamm ermunterte in seiner Ansprache, das erworbene Wissen nun weiter auszubauen und in dieser schnelllebigen Zeit immer zu aktualisieren.

"Selbstbewusstsein wird auch durch Lernen und Wissen gewonnen." Der Dank ging auch in die Lehrer und Ausbilder, durch deren Geduld und Ausdauer das Ausbildungsziel habe erreicht werden können. Eine besondere Auszeichnung ging an die Klassenbesten Stefanie Schuler und Leonie Wilms. Besonderer Dank für die langjährige Treue zum Beruf und den Einsatz für die Praxis und Patienten ging an Adelheid Bender für 40 Berufsjahre und an Gisela Blum für 35 Berufsjahre. Der Nachmittag wurde mit einem gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen beendet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort