Besucher strömen nach St. Matthias

Trier · (red) Unter dem Leitwort "Türen öffnen, Schritte tun" hatte die Pfarrei St. Matthias zum Pfarrfest vor der gleichnamigen Basilika eingeladen. Trotz widriger Witterungsverhältnisse fanden viele Menschen den Weg auf den Abteivorplatz.

Besucher strömen nach St. Matthias
Foto: (h_st )

Die Organisatoren waren glücklich mit der Resonanz: "Das Musikprogramm kam hervorragend an, die organisatorischen Änderungen haben gegriffen und zur Entlastung unserer ehrenamtlichen Helfer geführt. Somit sind wir mehr als zufrieden", sagte Thomas Lehnart vom Organisationsteam der Pfarrei. Der finanzielle Erlös des Festes geht an die Kindertagesstätte St. Matthias und ein Förderschulenprojekt in Sambia. Mehr Informationen im Internet unter <%LINK auto="true" href="http://www.st-matthias-trier.de" text="www.st-matthias-trier.de" class="more"%>
Foto: Stefan Christmann

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort