Bier für Bücher

TRIER. (red) Eine Bücherbeschaffungs-Party der besonderen Art veranstalten die Wissenschaftlichen Assistenten und Mitarbeiter des Fachbereichs V der Universität Trier unter dem Leitgedanken "Saufen für die Bib" am Donnerstag, 13. Januar, 21 Uhr, im Forum, Hindenburgstraße 4. Die "Saufen für die Bib"-Party wird jährlich organisiert.

Vom Erlös werden Bücher angeschafft, die der Universitätsbibliothek gespendet werden. 2002 bis 2004 fand die Party im Studierendenhaus an der Universität statt. Allerdings führte der erhöhte Besucherzustrom im vergangenen Jahr dazu, dass sich die Veranstalter nach größeren Räumlichkeiten umsehen mussten. Daher findet die Party 2005 im Forum in der Trierer Innenstadt statt. Info unter www.saufen-fuer-die-bib.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort