Birkel bleibt

TRIER. (red) Der Seniorenverein der Trierer Stadtwerke hat in der gut besuchten Mitgliederversammlung Willi Birkel als Vorsitzenden bestätigt. Birkel übt das Amt bereits seit 14 Jahren aus.

Birkel konnte sich der euphorischen Zustimmung der Mitglieder nicht entziehen und erklärte sich bereit, weitere Jahre im Amt bleiben. Hans Jakobs dankte dem Vorstand und besonders Willi Birkel. Die Wahl brachte folgendes Ergebnis: Erster Vorsitzender: Willi Birkel, Zweiter Vorsitzender: Wilhelm Schülter, Erster Schriftführer: Alois Mischo, Erster Kassenwart: Martin Graf. Weiter wurden in den Vorstand wiedergewählt: Peter Reuter, Sophie Esper, Else Schmidt, Marianne Möhn, Christian Schneider und Dieter Fichter. Als Kassenprüfer wurden Matthias Mischo und Heinz Beuel für weitere drei Jahre gewählt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort