Bundespolizei nimmt gesuchten Vergewaltiger in Trier-Nord fest

Trier · Die Bundespolizei hat am Montagmorgen in Trier-Nord einen 29-jährigen Mann festgenommen. Der Mann aus dem Kosovo wurde vom Amtsgericht Adelsheim gesucht, weil er noch eine Freiheitsstrafe wegen Vergewaltigung zu verbüßen hatte.

Bundespolizei nimmt gesuchten Vergewaltiger in Trier-Nord fest
Foto: Boris Roessler

Der Kosovare war unerlaubt nach Deutschland eingereist und führte keine Ausweispapiere mit sich. Ermittlungen ergaben, dass er durch das Amtsgericht Adelsheim gesucht wurde.

Wegen einer Vergewaltigung hatte er noch eine Restfreiheitsstrafe von 493 Tagen zu verbüßen. Am Montagmorgen nahm die Bundespolizei den 29-jährigen in Trier-Nord fest.

Der Kosovare wurde in die Justizvollzugsanstalt Trier gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort