D_BIT.HP.Gero1b3

Mit dem verkaufsoffenen Sonntag am 12. Oktober von 13 bis 18 Uhr bieten die Bitburger Einzelhändler die immer willkommene Gelegenheit, Stärken der Kreisstadt herauszustellen: Kompetenz, Auswahl und Kundenfreundlichkeit.

Die Besucher, ob aus Bitburg oder auswärtig, haben wiederum die Chance, in Ruhe und mit einem ordentlichen Zeitpolster ausgestattet, diese Stärken auf die Probe zu stellen. Zusammen mit dem attraktiven Angebot des Bauernmarktes dürfte es am Sonntag also kein Argument geben, nicht nach Bitburg zu kommen. Unter dem Motto "Qualität aus der Region genießen-erleben-informieren" bieten in der Brodenheckstraße ab 11 Uhr mehr als 40 Aussteller die breite Vielfalt landwirtschaftlicher Produkte der Region zum Verkauf sowie schmackhafte Gerichte aus der Bauernküche.

Unter dem Motto "Einkaufen ohne Stress" steht auch die Möglichkeit, bereits seit Anfang 2006 in Bitburg am Samstag die verlängerten Öffnungszeiten der Geschäfte zu nutzen. Dass viele Läden bis 16 Uhr öffnen und manche Märkte Lebensmittel gar bis 22 Uhr verkaufen, kommt allen Kunden entgegen. Die verlängerten Öffnungszeiten sorgen auch dafür, dass die Kreisstadt insgesamt lebendiger geworden ist, was wiederum natürlich eine große Bedeutung für die Stadt Bitburg hat.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort