Das kennt (fast) jeder

TRIER-SÜD. (rm.) Neuer Stadtteil, neues Glück: Zur Trier-Süd-Serie, die in dieser Ausgabe startet, gehört selbstverständlich auch das beliebte Bilderrätsel. Die Lokalredaktion wünscht viel Erfolg beim Erkennen - oder Erraten.

Zum "Trier - ganz nah"-Wiedereinstieg nach der Sommerpause haben wir ein nicht ganz so schwieriges Motiv gewählt. Das gesuchte Objekt befindet sich irgendwo zwischen Südallee und dem Ende der Medardstraße. Das ist keine große Hilfe? Dann eben noch ein heißer Tipp: Mit besagtem Objekt haben schon sehrviele Menschen - nicht nur Trier-Süder - Bekanntschaft gemacht und werden wohl auch weiterhin mit ihm in Berührung kommen. Auch wer es nicht auf Anhieb erkennt, hat eine reelle Gewinnchance. Bis kommenden Donnerstag ist wie bei einem immer kompletter werdenden Puzzle täglich mehr zu erkennen. Mitmachen lohnt sich. 150 Euro erhält derjenige, der als Erster die Auflösung liefert. Weitere 150 Euro werden unter allen Teilnehmern mit der korrekten Lösung verlost. Als attraktive Trostpreise winken zehn Luftaufnahmen von der Südstadt. Unsere Hotline 0190/151713 (50 Cent/Minute) ist ab sofort geschaltet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort