"Das macht uns stark"

EHRANG. (red) "Das macht stark" - unter diesem Motto veranstaltet die Evangelische Kirchengemeinde Ehrang am Samstag, 29. Januar, von 14 bis 17 Uhr einen Kinderbibeltag.

Eingeladen in den Gemeindesaal in Ehrang sind Kinder von sechs bis zehn Jahren. "Kinder erleben früh viele Drucksituationen, etwa in der Schule oder in der Familie, und manchmal fehlt die Zeit, ihnen zuzuhören", erklärt Anja Steegmann, die den Nachmittag organisiert. "Beim Kinderbibeltag sollen sie erleben, dass ihnen nicht nur Menschen zuhören, sondern auch Gott." Die Kinder erwarten unterschiedliche Aktionen, mit denen sie ganzheitlich erfahren: "Hier ist gut Sein, hier werde ich gesehen und bin gut angesehen". Weitere Informationen und Anmeldung bis zum 21. Januar bei Anja Steegmann, Telefon 0651/8242337.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort