Die Gewinner stehen fest

TRIER. (mhf) 115 Personen machten beim Quiz der Weimar-Gesellschaft am Tag der offenen Tür im Trierer Rathaus mit, 90 beantworteten alle Fragen richtig, Gewinner gibt es allerdings nur zwei. Denen überreichte Oberbürgermeister Helmut Schröer zusammen mit Vorstandsmitgliedern der Weimar-Gesellschaft ihre Preise.

 Oberbürgermeister Helmut Schröer (Zweiter von rechts) überreichte die Preise an Renate Hornberg (Mitte) und Paul Hoffmann (Zweiter von links). Martha Scheurer (links) und Elisabeth Ruschel (rechts) gratulieren. TV-Foto: Michael Hoff

Oberbürgermeister Helmut Schröer (Zweiter von rechts) überreichte die Preise an Renate Hornberg (Mitte) und Paul Hoffmann (Zweiter von links). Martha Scheurer (links) und Elisabeth Ruschel (rechts) gratulieren. TV-Foto: Michael Hoff

Renate Hornberg aus Trier hat den ersten Preis gewonnen. Sie erhält einen Gutschein für zwei Übernachtungen mit Frühstück für zwei Personen im Köstritzer Schwarzbierhaus in Weimar. Pater Paul Hoffmann (Dillingen) darf sich über das Kochbuch "Tafeln in Thüringen" freuen. "Als ich den Anruf erhielt, konnte ich es anfangs gar nicht fassen und hielt das Ganze für einen Scherz. Aber dann habe ich mich natürlich riesig gefreut", frohlockte Gewinnerin Hornberg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort