Die Kleinen verändern die Welt

TRIER. (red) In diesem Monat enden die Veranstaltungen des Zukunfts-Diploms für Kinder 2006, das bereits zum dritten Mal stattfindet. Jedes Kind, das in den vergangenen Monaten wenigstens sechs Veranstaltungen besucht hat, kann nun seinen ausgefüllten Z-Pass an die Lokale Agenda 21 Trier schicken.

Die Diplomverleihung ist am 19. November in der Katholischen Akademie Trier vorgesehen. Viele Kinder freuen sich auf eine Neuauflage 2007, die der Agenda-Verein gerne realisieren möchte. Hierbei ist der gemeinnützige Verein jedoch dringend auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Er wendet sich deshalb mit einem Spenden- und Sponsoringappell an die Trierer Öffentlichkeit und Unternehmen, damit das weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Projekt auch im nächsten Jahr wieder stattfinden kann. Interessenten werden nun gebeten, sich an Charlotte Kleinwächter als Projektverantwortliche des Lokale Agenda 21 Trier e.V. zu wenden unter Telefon 0651/9917752 oder per E-Mail an kleinwaechter@la21-trier.de. Ausführliche Informationen zum Zukunfts-Diplom sind auch online auf der Homepage des Vereins unter der Adresse www.la21-trier.de/zukunft_index_html.html zu finden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort