Drei Jugendliche greifen Obdachlosen an

Mit Verletzungen wurde am Mittwochabend ein Obdachloser an der Bushaltestelle an der Einmündung von Hornstraße und Markusstraße aufgefunden und ins Krankenhaus gebracht.

Trier. (red) Zwar ist der Tathergang noch im Dunkeln, doch wahrscheinlich wurde der 48-Jährige von drei 15 bis 19 Jahre alten Jugendlichen angepöbelt und angegriffen. Nach den Ermittlungen der Polizei hat sich die Tat zwischen 18 und 22.25 Uhr zugetragen. Die Täter werden wie folgt beschrieben: Einer von ihnen ist 19 Jahre alt, hat kurze, braune Haare, ist 1,70 Meter groß und hat eine Zahnlücke im Oberkiefer. Er trug eine olivgrüne Bomberjacke und eine blaue Jeanshose. Die zweite Person ist 16 bis 17 Jahre alt, hat kurze, braune Haare, ist 1,70 Meter groß und schlank. Sie trug eine blaue Jeanshose. Der dritte Jugendliche ist 15 bis 16 Jahre alt, hat kurze schwarze Haare, ist etwa 1,65 Meter groß und schlank. Die Person trug ein blau-weiß kariertes Hemd.Hinweise: 0651/9779-3200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort