Drei Verletzte

Trier/PLUWIG. (red) Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag gegen 10.30 Uhr sind in Pluwig drei Menschen zum Teil schwer verletzt worden. In der Franzenheimer Straße war ein Auto auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem anderen Fahrzeug zusammengestoßen. Die Fahrerin dieses Fahrzeuges und die Unfallverursacherin wurden dabei leicht verletzt. Deren 13-jährige Beifahrerin wurde mit schweren Verletzungen in ein Trierer Krankenhaus eingeliefert. Auf Steinen aufgebockt

Vermutlich am Osterwochenende haben bisher unbekannte Täter die Bremsleitungen eines Lastwagens durchtrennt, der in der Zurmaiener Straße in Trier abgestellt war. Der Eigentümer stellte den Schaden fest, als er am Dienstag sein Fahrzeug benutzen wollte. Beide Bremsleitungen der Vorderachse waren vermutlich mit einer Zange durchtrennt worden. Vier neuwertige Räder haben bisher unbekannte Täter von einem Ford Focus abmontiert, der auf dem Firmengelände eines Autohauses in der Ruwerer Straße in Trier stand. Die Tat wurde vermutlich am vergangenen Osterwochenende begangen. Die Täter hatten die kompletten Räder abmontiert und das Auto auf Steinen aufgebockt. Zwei abgestellte Kleinlaster sind in der Zeit zwischen Donnerstag und Dienstag, 13. und 18. April, in der Nähe des Biewerer Sportplatzes erheblich beschädigt worden. Unter anderem wurden die Scheiben eingeschlagen, Lampen zerstört und Bedienteile abgerissen. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Zeugenhinweise erbittet die Polizei-Inspektion Trier, Telefon 0651/9779-3200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort