Einbrecher steigen in Haus ein, lassen ihre Beute aber liegen

Trier · Einbrecher sind in ein Haus in der Mattener Straße in Trier eingestiegen. Dort haben sie auch ihre Beute zusammengesucht. Allerdings verließen sie das Haus, ohne den Schmuck mitzunehmen,.

Wie die Polizei mitteilte, sind Unbekannte in ein Einfamilienhaus in der Mattener Straße eingebrochen. Am Donnerstag haben sie zwischen 11.45 und 18.45 Uhr eine Kellertür augehebelt.

Zum Tatzeitpunkt waren die Bewohner nicht zu Hause. So durchsuchten die Täter das Haus, fanden Schmuck, den sie sich zum Mitnehmen bereitlegten. Allerdings ließen die Täter ihre Beute liegen, als sie das Haus verließen.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen um Hinweise: telefonisch unter 0651/9779-2140 beziehungsweise -2290 oder per E-Mail an kdtrier.wohnungseinbruch@polizei.rlp.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort