Eine Nacht im Paradies

Zum ersten Mal hat die Pfarrei St. Martin ein Zeltwochenende für Familien organisiert. Veranstaltungs-Ort war der Pfarrgarten, in St. Martin Paradies genannt. Dort verbrachten 40 Teilnehmer eine himmlische Nacht.

 Die Pfarrei St. Martin hat ein Zelt-Wochenende für Familien veranstaltet. Foto: Pfarrei

Die Pfarrei St. Martin hat ein Zelt-Wochenende für Familien veranstaltet. Foto: Pfarrei

Trier. (red) Das Wetter hätte nicht besser sein können, als beim ersten Familien-Zeltwochenende am Samstagnachmittag die Teilnehmer ihre Zelte im "Paradiesgarten" der Pfarrei neben der Kirche aufschlugen. Nachdem es sich die Gruppe so richtig gemütlich gemacht hatte, wurde gemeinsam gegrillt und am Lagerfeuer mit Gitarren-Begleitung gesungen. Als es ganz dunkel war, wurde auch noch eine Nachtwanderung angeboten. Nach entsprechend kurzer Nacht fand das Wochenende seinen Ausklang bei einem gemeinsamen Frühstück und dem Besuch des Hochamtes mit Kinderkirche.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort