Einzigartig in Trier

TRIER. (rm.) Trier ist reich an Kirchen. Aber das Gotteshaus, das es bei unserem heute startenden Bilderrätsel zu erkennen (oder erraten) gilt, ist einzigartig in der Stadt. Wie immer sind zwei Geldpreise von je 50 Euro zu gewinnen.

Zu dem gesuchten Sakralgebäude noch ein kleiner Tipp: Es wurde in den Jahren 1956/57 an einer markanten Stelle in der Altstadt errichtet. Wer weiß oder zu wissen glaubt, um welches Gotteshaus es sich handelt: Schnell die Bilderrätsel-Hotline 01379-375002 (ein Anruf kostet maximal 50 Cent/Festnetz Deutsche Telekom) anrufen und als Lösungswort seinen Namen angeben. Der erste Anrufer mit der korrekten Lösung gewinnt 50 Euro. Weitere 50 Euro werden unter allen anderen treffsicheren Teilnehmern verlost. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Donnerstag, 24. November. Bis dahin ist täglich mehr von dem gesuchten Objekt zu erkennen. Die Auflösung veröffentlichen wir am Freitag und die Namen der Gewinner in der Wochenend-Ausgabe. Die TV-Lokalredaktion wünscht viel Erfolg!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort