Falschfahrer auf A 64 von luxemburgischer Polizei gestoppt

Trier/Luxemburg · Am frühen Samstagmorgen ist ein Falschfahrer auf der A 64 gemeldet worden. Der 83 Jahre alte Mann konnte in Luxemburg von der Polizei gestoppt werden.

Wie die Polizei mitteilt, wurde um 03:48 Uhr ein Dacia mit belgischen Kennzeichen gemeldet, der auf der A 64 zwischen der Sauertalbrücke und der Abfahrt zur B 51 in Richtung Luxemburg unterwegs war.

Im Bereich des Grenzübergangs verlor ihn der Zeuge, der parallel auf der Richtungsfahrbahn Luxemburg fuhr, aus den Augen. Das Fahrzeug konnte schließlich durch eine Streife der luxemburgischen Polizei in Höhe der Anschlussstelle Munsbach gestoppt werden.

Der 83-jährige Fahrer hatte offensichtlich die Orientierung verloren.

Zeugen, die wegen des Falschfahrers abbremsen oder ausweichen mussten, werden gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 06502/9165-0
oder per E-Mail <u>pastschweich@polizei.rlp.de bei der Polizeiautobahnstation Schweich zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort