Fit for life

Geschafft. War gerade das schöne Wetter ausnutzen und hab Sport gemacht. Sie lesen richtig, ich mache Sport. Wie würde meine Freundin Christel aus Kalenborn- Scheuern jetzt sagen: "Wegen der Fettlebigkeit." Ich hab mir heute mein 100. Fitnessvideo gekauft.

Damit hat sich die Kate Moss schon so richtig magersüchtig geturnt. Muss also klappen. Es stimmt, ich wäre gerne etwas dünner. Ich würde so gerne einmal zu H & M shoppen gehen und da wenigstens in die Socken reinpassen. Sport soll ja außerdem gegen Cellulite helfen. Hab ich gehört. Eine Besserung konnte ich nach der Stunde Tennis nicht feststellen. Cellulite - das Hasswort aller Frauen. Von manchen Männern wird diese oft auch als "Hagelschaden" bezeichnet. Selbst wenn ich aus der Vulkaneifel stamme, will ich am Hintern nicht unbedingt eine Kraterlandschaft haben. Manche Mädels sind aber auch einfach zu dünn. Da erinnern einen die Schulterblätter regelrecht an Hähnchenschenkel. A-propos Hähnchenschenkel, ich könnte mal wieder was essen. Von Sport hab ich für heute die Nase voll. Ich rede lieber viel. Das verbraucht auch Kalorien. Hoffentlich! Claudia Thiel Claudia Thiel plaudert jeden Freitag auf der "Land und Leute"-Seite aus dem Nähkästchen. Sie ist vielen Lesern bekannt als ein Teil des Eifeler Kabarett-Duos "Weibsbilder".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort