Fleischwurst mit Messerklinge präpariert - Hund erleidet schwere Verletzungen

Trier · Ein Hund hat sich am Freitag, 15. Mai, zwischen 10 und 13 Uhr beim Verspeisen einer Fleischwurst schwere innerliche Verletzungen zugezogen. Der Grund: Unbekannte hatten die Wurst präpariert und im Inneren eine abgebrochene Messerklinge eingearbeitet. Die Polizei sucht nun Zeugen des Tathergangs.

Die Polizei warnt Hundehalter darauf achtzugeben, dass ihre Hunde kein herumliegendes Futter fressen.

Der Grund: Unbekannte hatten am Freitag, 15. Mai, zwischen 10 und 13 Uhr in einem umzäunten Hinterhof eines Kosmetikstudios in der Rheinstraße in Trier-Ruwer ein präpariertes Stück Fleischwurst abgelegt. Im Inneren der Fleischwurst befand sich eine abgebrochene Messerklinge.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Schweich unter der Telefonnummer 06502/9157-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort