Frankenturm bringt Glück

TRIER. (rm.) Wieder ist ein Bilderrätsel auf große Resonanz gestoßen. Ins Blaue getippt und gewonnen hat TV-Leserin Louisa Koppelkamp (Friedrich-Wilhelm-Straße 46). Sie ahnte gleich, dass es sich bei unserem Suchobjekt um den Frankenturm handelt, obwohl zu Beginn des Bilderrätsels noch nichts von dem Mittelalter-Gemäuer zu sehen war.

Als erste Anruferin mit der richtigen Lösung gewinnt sie 50 Euro. Ebenfalls 50 Euro gehen an Harald Remy (Kloschinskystraße 77 b), der unter allen anderen 385 treffsicheren Rätsel-Teilnehmern als zweiter Gewinner ermittelt wurde. Herzlichen Glückwunsch! Die nächste Bilderrätsel-Runde startet am Montag, 26. September. Bis zum 29. September wird dann ein Objekt in Tarforst zu erraten sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort