Frau gelingt die Flucht

Die Polizei geht von einem versuchten Sexualdelikt aus: Ein bislang unbekannter Mann hatte am Donnerstag gegen 23.40 Uhr eine 32-jährige Frau in der Petrusstraße verfolgt, in Höhe des Hauses 9 umklammert und versucht, sie in eine Hofeinfahrt zu drücken.

Trier. (red) Es gelang der Frau, sich aus der Umklammerung zu befreien und in Richtung Theodor-Heuss-Allee zu flüchten. Der Täter entfernte sich in Richtung Alkuinstraße. Eine spätere Überprüfung ergab, dass der Frau nichts entwendet wurde. Auch Gegenstände, die sie am Tatort verloren hatte, wurden wiedergefunden, weshalb die Polizei von einem möglichen versuchten Sexualdelikt ausgeht. Der Täter wird wie folgt beschrieben: 25 bis 35 Jahre, 1,75 bis 1,80 Meter groß, dunkle Haare, südländischer Typ, bekleidet mit Blue-Jeans und weißem Oberteil.Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Trier unter 0651/97792290 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort