Funky Reise in die 70er

TRIER. (hpl) Zum dritten Mal startet in der Tuchfabrik in Trier die "MovieStar-Party". Den Sound der 70er-Jahre zelebriert das Discoteam der "Diskoteers", hinter denen sich Ralf Kotschka und Frank Jöricke verbergen, am Sonntag, 30. April, ab 21 Uhr im großen Saal der Tuchfabrik in Trier.

Die glamourösen 70er-Jahre wieder aufleben lassen, psychedelische Videos zeigen, Schlaghosen und Hemden mit langen Krägen anziehen - und zu fetten funky Grooves abtanzen konnte das Trierer Partyvolk bereits beim Tanz in den Mai im Frühjahr 2005. Die Party stieß auf so gute Resonanz, dass die "Diskoteers" in die Verlängerung gehen. Deshalb können sich alle Fans der 70er-Jahre freuen, wenn am Sonntag, 30. April, zum dritten Mal die MovieStar-Fete in der Tuchfabrik startet. Zu hören gibt es den Sound von Gloria Gaynor, Village People, Abba oder Blondie, der auf den Dancefloors und Filmleinwänden wieder zum Leben erweckt wird. Auf Dancefloor I spielen "LesDiskoteers", die schon den letzten MovieStar abgerockt haben. Sie spielen ihre Sets vor zwei Großleinwänden, auf denen die Videojockeys von BallsOnFire eine LiveVideoDiskoShow abmixen. Es wird auch diesmal im ersten Stock eine Filmlounge geben, in der Leute chillen können, während auf der Leinwand ein Film läuft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort