Funky-Sound der 70er

TRIER. (hpl) Zum zweiten Mal startet in der Tuchfabrik in Trier die "Moviestar-Party". Den Sound der 70er-Jahre zelebriert das Discoteam um Frank Jöricke am Montag, 31. Oktober, ab 21 Uhr im großen Saal der Tuchfabrik.

Die glamourösen 70er-Jahre wieder aufleben lassen, psychedelische Videos zeigen, Schlaghosen und Hemden mit langen Krägen anziehen - und zu fetten funky Grooves abtanzen konnte das Trierer Partyvolk bereits beim Tanz in den Mai im Frühjahr 2005. Die Party stieß auf so gute Resonanz, dass Partymacher Frank Jöricke und sein Team beschlossen, in die Verlängerung zu gehen. Deshalb können sich alle Fans der 70er-Jahre freuen, wenn am Montag, 31. Oktober, zum zweiten Mal die MovieStar-Fete in der Tuchfabrik in Trier startet. Dieses Mal haben sich die Fetenmacher die legendäre New Yorker Szenedisco "Studio 54" zum Vorbild genommen, um stilecht abzufeiern. Die "Seventies-Stars of Discotheque" wie Gloria Gaynor, Village People, Abba oder Blondie werden auf den Dancefloors und Filmleinwänden wieder zum Leben erweckt. Ihre Musik gibt es auf Dancefloor I wo die fanatischen "Les Diskoteers" Sets vor zwei Großleinwänden spielen, auf denen die Videojockeys von "BallsOnFire" eine LiveVideoDiskoShow vom Feinsten abmixen. Dancefloor II wird vom Trick17-Team geentert und bietet zudem eine spezielle Star-Bar. Im ersten Stock ist eine MovieLounge eingerichtet, wo viele Designer-Knautsch-Sofas dazu einladen, um an den Wänden besondere Kino-Projektionen zu bewundern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort