Fußgängerin angefahren und schwer verletzt

Trier · Eine 85-jährige Frau ist in Trier beim Überqueren der Straße von einem Auto erfasst worden. Sie wurde dabei schwerst verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Beim Verkehrsunfall in der Hans-Böckler-Allee wurde am Dienstag, 04. November, gegen 14.20 Uhr, laut Polizei die Fußgängerin schwer verletzt. Die 85-jährige Frau überquerte in der Nähe der Peter-Wust-Straße die Fahrbahn und wurde hier von der 84-jährigen Fahrerin eines BMW erfasst und zu Boden gerissen. Die Fußgängerin wurde anschließend mit schwersten Verletzungen in ein Trierer Krankenhaus gebracht. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs wurde ein Gutachter eingeschaltet. Zeugen des Unfallhergang können sich unter 0651/9779-3200 mit der Polizeiinspektion Trier in Verbindung setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort