Gartenfest der Steinsberger

TRIER-WEST. (red) Am Wochenende veranstaltet der Kleigärtnerverein Steinsberg Trier sein traditionelles Sommerfest. Der älteste Kleingärtnerverein der Stadt eröffnet das Programm am Samstag, 23. Juli, um 18 Uhr.

Der Abend wird mit Musik gestaltet. Am Sonntagmorgen gibt es selbst gemachte Erbsensuppe, im Anschluss daran wird das Programm an die kleinen Besucher angepasst. Aber auch die anderen Gäste kommen nicht zu kurz, denn die Gärtner haben leckeren Kuchen gebacken. Danach werden die Lose für die gut bestückte Tombola verkauft, die um 18 Uhr beginnt. Der Sonntagabend klingt mit Tanzmusik aus. Die Preise beim Gartenfest passen auch für den kleinen Geldbeutel. Wer also einen schönen Blick über Trier haben, lecker essen und dabei noch gut unterhalten werden möchte, der ist am kommenden Wochenende beim Kleingartenverein Steinsberg an der richtigen Adresse.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort