Geschäft ausgeräumt

TRIER. (red) Unbekannte sind in der Nacht zum Mittwoch in ein Sportgeschäft in der Brotstraße eingebrochen. Sie haben eine große Zahl von Sportbekleidungsstücken gestohlen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Kurz nach 3 Uhr informierte ein Passant die Polizei, als er die zerbrochene Glaswand und die leere Auslage des Sportbekleidungsgeschäftes in der Brotstraße (Nähe Hauptmarkt) bemerkte - von den Tätern fehlte bereits zu dieser Zeit jede Spur. Da eine Vielzahl von Sportbekleidungsstücken entwendet wurde, gehen die Ermittler davon aus, dass die Beute mit einem Fahrzeug abtransportiert wurde. Ein Fahrzeug wurde möglicherweise auch benutzt, um die Glasfront des Geschäftes zu demolieren. Die Spurenauswertung dauert noch an. Angaben zu Art und Wert der entwendeten Gegenstände lagen gestern noch nicht vor. Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, die in Zusammenhang mit der Straftat stehen könnten, sich bei der Kriminalinspektion Trier, Telefon 0651/9779-2257 oder -2290 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort