Geschreddertes Metall in Flammen

Trier-Pfalzel · Zu einem Brand im Trierer Hafen ist am Mittwochabend die Feuerwehr ausgerückt. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden ist gering.

Geschreddertes Metall in Flammen
Foto: Agentur Siko

Die Feuerwehren wurden um 22 Uhr alarmiert. In der Halle eines metallverarbeitenden Betriebs im Trierer Hafen stand geschreddertes Metall in Flammen. Das Feuer war schnell unter Kontrolle, die etwa zweistündigen Löschmaßnahmen der Berufsfeuerwehr und der Löschzüge Pfalzel und Ehrang wurden von einem Radlader unterstützt. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden ist nach Angaben der Polizei Schweich gering. Vermutlich war Selbstentzündung die Brandursache. Im Einsatz waren 40 Wehrleute, das DRK Ehrang und die Polizei Schweich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort