Gesunde Mischung

TRIER-ZEWEN. (red) Da der erste Nordic-Walking-Einführungskurs in Zewen mit viel Begeisterung angenommen wurde, bieten die Zewener Wanderfreunde e.V. nun zum zweiten Mal einen Einführungskurs im Nordic-Walking an: an zwei Samstagen (24.

Februar und 3. März), jeweils von 10 bis 13 Uhr. Eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht erforderlich. Die Kosten von 39 Euro sind durch jeden Teilnehmer selbst an die Übungsleiterin Christa Armbruster zu entrichten. In den Pausen gibt es kostenlos Snacks und Getränke. Auch Nordic-Walking-Stöcke werden zur Verfügung gestellt. Fast alle Krankenkassen erstatten gegen Vorlage einer Teilnahmebescheinigung (wird durch die Übungsleiterin ausgestellt) zirka 80 Prozent der Gebühr. Treffpunkt ist stets das Feuerwehrgerätehaus in Zewen, Waldstraße, zu erreichen ab Zewen-Ortsmitte, über die Kreisstraße in Richtung Herresthal. Anmeldungen nehmen entgegen: Horst Wolff unter der Telefonnummer 06501/601007 oder Doris Mohr unter Telefon 0651/85704.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort