Heller - frischer - moderner

TRIER. (gsb) Die Trierer C&A-Niederlassung hat die Wiedereröffnung nach einer zweimonatigen Umbauphase mit einer kleinen Feier eingeleitet.

1,9 Millionen Euro hat der Umbau gekostet. Mit einer gezielten Farbgebung und einem neuen Beleuchtungskonzept präsentieren sich die Waren übersichtlich und großzügig. Verbessert hat das Unternehmen auch den Service: Es gibt jetzt 100 geräumige Umkleidekabinen, die separat von der Einkaufsfläche angesiedelt sind, fünf davon sind behindertengerecht. Neu bei C&A sind auch die Böden, veränderte Kassenstandorte und die Präsentation von Waren an den Wänden. Filialleiter Martin Harten zeigt sich sichtlich zufrieden mit dem neuen Erscheinungsbild des Warenhauses und verspricht eine Vielzahl von Aktionen. Vor allem vor dem Hintergrund, dass das Geschäft in diesem Jahr sein 35-jähriges Bestehen in Trier feiert. C&A hat eine Größe von 6000 Quadratmetern und rund 100 Mitarbeiter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort