Kaffee und klönen

HEILIGKREUZ. (cofi) Auch in diesem Jahr wird das im vergangenen Sommer erstmals veranstaltete "Café Heiligkreuz" weiter geführt: nächste Runde am Donnerstag, 14. April, 16 Uhr, in der Mehrzweckhalle der Grundschule.

Das Café soll zum dritten Mal wieder Treffpunkt für alle sein, die in gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen Menschen kennen lernen, sich austauschen oder neue Anregungen finden wollen. Zum ersten Mal läuft die Veranstaltung in der Regie des Bürgervereins Heiligkreuz. Dessen Vorsitzende Ulrike Konz und ihr Team haben als Gast Claus Bermes, den Leiter der Außenstelle Trier des Weißen Rings, eingeladen. Er wird über das Thema "Hilfe für Kriminalitätsopfer" sprechen, mit dem sich sein Verein engagiert auseinander setzt. Außerdem will Ulrike Konz über den Stand der Dinge bei den Unternehmungen des Bürgervereins und der Kontaktbörse informieren. Der Stadtteil-Café-Nachmittag in der Mehrzweckhalle der Grundschule Heiligkreuz (Rotbachstraße) findet am Donnerstag, 14. April, ab 16 Uhr, statt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort