Kaffeeklatsch im Pfarrsaal

Jubiläum: Zum zehnten Mal lädt das "Café Heiligkreuz" ein zu Gesprächen über dies und das bei Kaffee und Kuchen. Die Veranstaltung findet statt am Freitag, 13. Juni, 15 bis 17 Uhr im Pfarrheim, Arnulfstraße 3. Eintritt frei.

Trier-Heiligkreuz. (red) Unterstützt wird Veranstalter Bürgerverein Heiligkreuz erneut vom Pfarramt des Stadtteils, das zum zweiten Mal den Pfarrsaal zur Verfügung stellt.Seit dem ersten Café 2004 konnten zahlreiche Menschen einander kennenlernen und dabei viel Anregendes und Neues über die Freizeitgestaltung ihrer Mitmenschen erfahren. Und das in entspannter Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen. Der Bürgerverein Heiligkreuz möchte Menschen unterschiedlicher Generationen einen ungezwungenen und schönen Treffpunkt bieten, gerne auch in Kooperation mit anderen Heiligkreuzer /Trierer Einrichtungen. Beim kleinen Jubiläum stehen die Gespräche untereinander und miteinander im Mittelpunkt. Gesucht werden aber auch Anregungen für zukünftige Themen des Cafés und Menschen, die dort gerne zeigen, was sie können, um die Gäste zu erfreuen oder gar das Interesse am Selbermachen zu wecken.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort