Kilometerlanger Stau

TRIER. (red) In Geduld üben mussten sich am Montagmorgen Verkehrsteilnehmer, die aus Richtung Konz nach Trier fuhren. Ein Auffahrunfall auf der B 51 - etwa 100 Meter vor der Abfahrt zur Pellinger Straße - verursachte zwischen 7.50 und 8.40 Uhr einen kilometerlangen Stau.

Ein 27-jähriger Autofahrer war mit seinem Wagen auf der linken Spur stadteinwärts auf ein Auto aufgefahren und hatte es auf ein weiteres Fahrzeug geschoben. Bei dem Versuch, den Unfall zu vermeiden, touchierte sein Fahrzeug auch noch einen Bus. Durch den Unfall wurde ein Mensch leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht, ein weiterer begab sich vorsorglich in ärztliche Behandlung. Nach Bergung der Fahrzeuge rollte der Verkehr ab 9 Uhr wieder.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort