Kleingärtner feiern

TRIER-KÜRENZ. (red) Der Kleingärtnerverein Neu-Kürenz feierte sein diesjähriges Sommerfest und die offizielle Partnerschaft mit dem KGV Am Kiesacker aus Alsdorf. Beim offiziellen Festakt wurde die Partnerschaft mit den Gartenfreunden KGV Am Kiesacker aus Alsdorf beurkundet.

Nach der Begrüßung durch den Ersten Vorsitzenden Wilhelm Müller wurde Oberbürgermeister Helmut Schröer das Wort erteilt. Er lobte die Bemühungen beider Kleingärtnervereine zu einer offiziellen Partnerschaft, die im Jahre 2004 auf der Landesgartenschau ihren Anfang genommen hatte. Danach informierte der Bürgermeister aus Alsdorf (NRW) die Gäste über die Stadt Alsdorf. Anschließend wurden die Urkunden unterschrieben und Gäste und Gastgeber feierten bei bestem Sommerwetter, guter Musik und guter Laune fröhlich weiter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort