Lebensgefährlich verletzt

Zu einer schweren Kollision zwischen einem Motorrad und einem PKW kam es gestern gegen 16.30 Uhr auf der L 141 zwischen Föhren und Hetzerath.

Bekond. (f.k.) Der Unfall ereignete sich bei Bekond an der Einmündung L 48/L 141 und dem Industriepark Föhren. Der Zweiradfahrer und seine Mitfahrerin sind mittleren Alters und kommen aus dem Kreis Trier-Saarburg. Beide erlitten schwerste Verletzungen, wobei zumindest in einem Fall auch Lebensgefahr nicht ausgeschlossen wird. Die Verletzten wurden von Notarztteams des DRK Schweich und des DRK Ehrang an der Unfallstelle behandelt und später in Trierer Krankenhäuser gebracht. Der Autofahrer, dessen PKW beim Zusammenstoß in den Straßengraben geschleudert wurde, blieb offenbar unverletzt.Der Unfallhergang ist noch unklar. Für die genaueren Ermittlungen sperrte die die zuständige Polizei aus Wittlich die L 141 im Bereich der Unfallstelle komplett ab und forderte einen Sachverständigen an. Schon zuvor hatten sich dort im Berufsverkehr erhebliche Staus in beiden Fahrtrichtungen gebildet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort