Leicht lösbar!

TRIER. (rm.) Außer blauem Morgenhimmel ist noch nichts zu erkennen. Aber keine Bange, unser Bilderrätsel dieser Woche ist ganz einfach zu lösen. Hier verbirgt sich ein herausragendes Objekt in der Altstadt, das derzeit in aller Munde ist.

Altstadt, herausragend und aktuelles Gesprächsthema - mit diesen drei Tipps lässt sich das Bilderrätsel durchaus jetzt schon lösen. Wer wagt, kann gewinnen. Der erste Anrufer, der unter unserer neuen Hotline-Nummer 01379-375002 (ein Anruf kostet maximal 50 Cent/Festnetz Deutsche Telekom AG) anruft, erhält 50 Euro. Ein weiterer Geldpreis in gleicher Höhe geht an einen zweiten Gewinner, der unter allen anderen treffsicheren Rätsel-Teilnehmern ermittelt wird. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Donnerstag, 15. September. Bis dahin ist täglich mehr vom Suchobjekt zu sehen. Die Auflösung veröffentlichen wir am Freitag; die Namen der Gewinner folgen in der Wochenend-Ausgabe. Die TV-Lokalredaktion wünscht viel Erfolg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort