Männer-Träume

Es gibt Männer, von denen träumt man, und es gibt Männer, an die denkt man im Traum nicht. Aussehen bei einem Mann ist für mich eher zweitrangig, es kommt doch vielmehr auf die Innereien an. Mein Traummann sollte aber eines mitbringen: Humor.

Er muss Witze erzählen können. Und zwar richtige Frauenwitze, mit Tiefgang und mit Happy End. Nicht solche Stammtischwitze wie: Woran erkennt man, dass eine Frau im Weltall war? Der große Wagen ist kaputt. Haha. Man sollte mit ihm über alles reden können. Stecken Sie drei Männer auf eine einsame Insel und die reden den ganzen Tag über Sport, Frauen und Autos. Drei Frauen wären auf der Insel wesentlich einfallsreicher. Zwei würden sich sofort zusammenschließen und über die Dritte lästern. So etwas nennt man weibliche Kommunikation. Meine Freundin Christel aus Kalenborn-Scheuern weiß ganz genau, wem im Dorf sie etwas unter dem Deckmäntelchen der Verschwiegenheit sagen muss, damit es abends das ganze Dorf weiß. Denn Dorftratsch funktioniert in der Eifel ganz wunderbar. Telefone könnte man bei uns sofort abschaffen. Stille Post ist doch eh viel lustiger. Claudia Thiel ist Teil des Kabarettduos "Weibsbilder"Nähkästchen Männer-Träume Es gibt Männer, von denen träumt man, und es gibt Männer, an die denkt man im Traum nicht. Aussehen bei einem Mann ist für mich eher zweitrangig, es kommt doch vielmehr auf die Innereien an. Mein Traummann sollte aber eines mitbringen: Humor. Er muss Witze erzählen können. Und zwar richtige Frauenwitze, mit Tiefgang und mit Happy End. Nicht solche Stammtischwitze wie: Woran erkennt man, dass eine Frau im Weltall war? Der große Wagen ist kaputt. Haha. Man sollte mit ihm über alles reden können. Stecken Sie drei Männer auf eine einsame Insel und die reden den ganzen Tag über Sport, Frauen und Autos. Drei Frauen wären auf der Insel wesentlich einfallsreicher. Zwei würden sich sofort zusammenschließen und über die Dritte lästern. So etwas nennt man weibliche Kommunikation. Meine Freundin Christel aus Kalenborn-Scheuern weiß ganz genau, wem im Dorf sie etwas unter dem Deckmäntelchen der Verschwiegenheit sagen muss, damit es abends das ganze Dorf weiß. Denn Dorftratsch funktioniert in der Eifel ganz wunderbar. Telefone könnte man bei uns sofort abschaffen. Stille Post ist doch eh viel lustiger. Claudia Thiel ist Teil des Kabarettduos "Weibsbilder"

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort