Magie auf der Mosel

SCHWEICH. Das Party- und Theaterschiff "Telegraaf IV" verwandelt sich am Sonntag (20. Juli) in einen schwimmenden Zaubersaal. Magier Harry Keaton entert das Schiff und zeigt dem Publikum seine "Close Up"-Magie.

Dabei steht er mitten im Publikum. Verblüffende Illusionen verbindet er mit einer witzigen dreistündigen Show. Das Schiff legt um 15 Uhr in Schweich unterhalb der Straßenbrücke ab, um 18 Uhr wieder an. Einlass ist ab 14 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf unter Telefon 06507/8226. Weitere Infos im Internet unter www.harrykeaton.de Der TV verlost 40x2 Karten für die magische Bootstour. Beantworten Sie nur Frage "Wie heißt das Zauberschiff?" auf unserer Hotline 0190/151714 (50 Cent pro Anruf). Die Hotline ist heute bis 13 Uhr geschaltet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort