Mann rastet nach Bagatellunfall aus und schlägt mit Brecheisen auf Auto ein

Trier · Eigentlich war es nur ein kleiner Unfall. Doch die Unfallbeteiligten gerieten in Streit und der Verursacher schlug mit einem Brecheisen auf die Motorhaube des anderen Autos.

Der 31-jährige Mann parkte am Dienstag gegen 11.50 Uhr seinen Lieferwagen in Trier in der Straße "In der Olk" aus, beschädigte dabei ein anderes Auto und ging weg. Der Sachschaden war bis dahin nach Angaben der Polizei noch gering.

Der Lieferwagenfahrer überlegte es sich aber offenbar wieder anders und kehrte zurück. Die beiden Männer stritten sich. Und der Unfallverursacher geriet nach Angaben der Polizei so in Rage, dass er mit einem Brecheisen mehrmals auf die Motorhaube des Autos einschlug und dem anderen Mann drohte. Gegen den 31-jährigen Hitzkopf wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet. Seinen Führerschein ist ererst mal los.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort