Mit Pinsel und Farbe

TRIER-WEST. (red) "Alles neu Macht der Mai." Unter diesem Motto sind 25 junge Menschen der Leo Clubs aus Saarbrücken, Mainz, Koblenz und Trier zusammen gekommen, um gemeinsam die Allzweck-Halle des Bauspielplatzes in Trier-West zu streichen.

Ab 10 Uhr wurden die Pinsel geschwungen, um der Halle einen neuen Anstrich zu verpassen. Bereits am Nachmittag war die Halle am Trierweilerweg nicht wieder zu erkennen. Die nun wieder weiße Halle blitzt wie neu und lädt die Kinder und Jugendlichen des Bauspielplatzes zum Spielen ein. Möglich wurde die gemeinsame Aktion, die vom Leo Club Trier organisiert worden war, durch die tatkräftige Unterstützung von Unternehmen in Trier und Umgebung. Darüber hinaus sorgte eine Brauerei aus der Region mit Getränken für die Stärkung der fleißigen Maler.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort