Mit der 13 zum TV-Traumpaar

Die 13 ist für die Daniela Junge und Thomas Nossem eine Glückszahl: An einem Freitag, den 13., erschien ihr Porträtfoto anlässlich der TV-Traumpaar-Wahl im TV — und mit ihrer Startnummer 13 wurden die beiden zum TV-Traumpaar 2007 gewählt. Tausende von TV-Lesern haben abgestimmt und dem Sieger ein Hochzeitspaket im Wert von rund 5 000 Euro beschert.

 Das Traumpaar 2007: Daniela Junge und Thomas Nossem. TV-Foto: Willi Speicher

Das Traumpaar 2007: Daniela Junge und Thomas Nossem. TV-Foto: Willi Speicher

Trier. "Das ist Wahnsinn", war die erste Reaktion von Daniela Junge, als sie die Nachricht erhielt, dass sie und ihr Freund Thomas Nossem die Wahl zm TV-Traumpaar 2007 gewonnen hatten. Die Grundschullehrerin fuhr zur Arbeitsstelle des Speditionskaufmanns und sorgte bei ihrem Liebsten für eine echte Überraschung. "Wir freuen uns riesig", sagt das sympathische Paar. Die weiteste Stimme für das Paar kam aus Namibia — vom Patenonkel einer Schülerin von Daniela. Dankbar muss das Gewinnerpaar eigentlich Danielas Oma Maria sein: Die 85-Jährige hatte die Idee zur Teilnahme am TV-Traumpaar-Wettbewerb — auch wenn die beiden ihre Hochzeit ursprünglich erst für nächstes Jahr geplant hatten.Blickt man auf die vielen "Zufälle" die das Paar erlebte, steht ihr Start ins gemeinsame Glück ganz sicher unter einem guten Stern. Die 27-jährige Daniela Junge und der 29-jährige Thomas Nossem kommen beide aus Trier-Euren und kennen sich seit der Grundschule. 1993 verliebten sich die Klarinettistin und der Trompeter beim MV Euren ineinander, gingen dann aber zunächst getrennte Wege. 2004 schlug die Liebe erneut ein: "Wir haben festgestellt, dass unsere erste Liebe auch die größte war", gestehen die beiden. Dabei spielte eine Grillhütte in Euren eine Schlüsselrolle, denn hier sind sich die beiden zum ersten und nach elf Jahren zweiten Mal nähergekommen. Heiratsantrag an Silvester

Den offiziellen Heiratsantrag machte Thomas seiner Daniela an Silvester 2006 kurz vor 24 Uhr in Berchtesgaden. "Als wir dann in unseren Neujahrs-Knallbonbons jeweils noch einen Ring fanden, war das sicher mehr als ein Omen", können die beiden diesen Zufall bis heute kaum glauben. Für welches Brautkleid oder Anzug werden sich Daniela und Thomas entscheiden, welche Blumen zieren Brautstrauß und Gestecke, wie sehen Frisuren, Hochzeitstorte oder -fotos aus? Das werden sie, liebe Leserinnen und Leser, in den nächsten Wochen erfahren, wenn Sie mit dem TV das sympathische Traumpaar auf ihrem Vorbereitungsweg bis zur Trauung begleiten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort