Motorraum von Fahrzeug brennt in Trier komplett aus

Trier · Auf der L 143 in Höhe des Friedrich-Wilhelm-Gymnasium in Trier ist am Montagmittag der Motorraum eines Autos in Brand geraten und komplett ausgebrannt. Verletzt wurde niemand.

Motorraum von Fahrzeug brennt in Trier komplett aus
Foto: Agentur siko
Motorraum von Fahrzeug brennt in Trier komplett aus
Foto: Agentur siko
Motorraum von Fahrzeug brennt in Trier komplett aus
Foto: Agentur siko

Der Autofahrer bemerkte im Kreisverkehr in Richtung Olewig, wie plötzlich dichter Rauch aufstieg und konnte sein Auto noch rechtzeitig anhalten und aussteigen.

Der Motorraum des Wagens brannte komplett aus, es entstand ein Totalschaden. Verletzt wurde hierbei niemand. Die genaue Brandursache ist bislang unbekannt.

Durch die Löscharbeiten kam es zu kurzen Behinderungen im Kreuzungsbereich Charlottenstraße.

Im Einsatz war die Berufsfeuerwehr Trier sowie die Polizei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort