Mutter und zwei Kinder verletzt

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 51 bei Trierweiler-Sirzenich im Bereich der Autobahnauffahrt in Richtung Luxemburg sind gestern am frühen Abend eine Mutter und ihre beiden Kinder verletzt worden. Insgesamt fünf Autos waren an der Karambolage beteiligt.

 Viel Blechschaden und drei Verletzte: Die Unfallstelle bei Trierweiler. TV-Foto: Konrad Geidies

Viel Blechschaden und drei Verletzte: Die Unfallstelle bei Trierweiler. TV-Foto: Konrad Geidies

Trierweiler-Sirzenich. (red) Ein Massenzusammenstoß hat sich gestern am frühen Abend gegen 17.40 Uhr an der Autobahnauffahrt von der B 51 von Bitburg in Richtung Trier auf die Autobahn 64 ereignet. Fünf Autos stießen dabei zusammen. Verletzt wurden dabei eine Mutter und ihre zwei kleinen Kinder. Es entstand hoher Sachschaden. Als Unfallursache wird Unachtsamkeit vermutet. Es kam zu Behinderungen. Der Verkehr konnte die Unfallstelle allerdings langsam passieren.Im Einsatz an der Unfallstelle waren neben der Polizei der Malteser Hilfsdienst aus Welschbillig.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort